Herzlich willkommen auf der Homepage des Schwarzwaldvereins Stockach. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und würden uns ebenso freuen, Sie bei unseren Wanderungen oder Touren begrüßen zu dürfen.

Weihnachtswünsche

Liebe Wanderfreunde, Freunde und Gönner des Schwarzwaldvereins,

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie und ein gesundes neues Jahr 2018. Dank allen, die uns unterstützt haben, die uns auf vielen Wanderungen begleitet haben, die an Festen als Helfer zur Stelle waren und die zum Wohle des Vereins beitragen.

Zum Jahresschluss

10.12.2017

Weihnachtsfeier
Nach einer kurzen Wanderung genießen wir eine besinnliche Weihnachtsfeier im Vereinsheim. Wir treffen uns um 14 Uhr am Vereinsheim und wandern mit der Wanderführerin Juliane Kehlert auf einer kleinen Tour rund um Stockach. Um 16 Uhr erwarten wir im Vereinsheim den Nikolaus und freuen uns auf ein paar schöne, besinnliche Stunden.

12.10.2017

Weihnachtsfeier für die Dienstagswanderer.

Ab 14 Uhr sind alle Dienstagswanderer und Senioren im Vereinsheim zu einem geselligen Jahresabschluss eingeladen.  Bei Kaffee und Kuchen, sowie ein kräftigen Vesper danach erwarten wir den Nikolaus. Bitte bis 06.12.2017 bei Barbara Mayer anmelden (Telefon 0773 9388541).

Webmaster: Manfred.Kehlert(at)t-online.de

letzte Aktualisierung:

Aktivitäten im Monat Dezember 2017

03.12.2018

Weihnachtsmarkt mit Stadtführung in Esslingen

Die Fahrt ist bereits ausgebucht.

10.12.2017

Nach einer kurzen Wanderung genießen wir eine besinnliche Weihnachtsfeier