Herzlich willkommen auf der Homepage des Schwarzwaldvereins Stockach. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und würden uns ebenso freuen, Sie bei unseren Wanderungen oder Touren begrüßen zu dürfen.

Die Wandersaison 2018 ist beendet

Liebe Wanderfreunde,

die Wandersaison 2018 ist zu Ende und es geht ein großer Dank an die Wanderführer, die wieder einmal ein sehr gutes Programm zusammengestellt haben. Keine Wanderung musste ausfallen und die Teilnehmerzahl an begeisterten Wanderfreunden ist wieder gestiegen. Dank an alle, die organisiert haben und als Wanderer teilgenommen haben. Wir freuen uns auf die neue Saison 2019.

Infos zu den kommenden Veranstaltungen

08.11.2018

Schlachtplatte

Hans Dieter Behnisch und Käthe Bernhard servieren wie jedes Jahr für den Wanderertreff (Donnerstagabend) eine köstliche Schlachtplatte im Vereinsheim. Anmeldungen an Hans Dieter Behnisch 07771 2859

17.11.2018

Schlachtplatte

Werner und Ottilie Brandhöfer, sowie Barbara Mayer servieren wie jedes Jahr für alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Schwarzwaldvereins eine köstliche Schlachtplatte im Vereinsheim.

Anmeldungen bis spätestens 14.11.2018 bei

Juliane Kehlert, Telefon 07771 917596 oder Mail: juliane(at)kehlert.de

20.11.2018

Diavortrag

Am 20.11.2018 lädt der Schwarzwaldverein Stockach um 19:30 Uhr zu einem Diavortrag ins Vereinsheim ein. Karl Rudigier zeigt in einem erlebnisreichen Rückblick Dias aus den Jahren 2001 bis 2005 von Bergtouren unter der Leitung von Hugo Hahn und Willi Joos.

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen, Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

neue Datenschutzverordnung

Die neue angepasste Datenschutzverordnung des Schwarzwaldvereins Stockach finden Sie sowohl auf der Seite Datenschutz als auch im Impressum.

Webmaster: Manfred.Kehlert(at)t-online.de

letzte Aktualisierung: November 2018